Cultural Affair

Der interkulturelle Blog

Arab Idol – Abdelkarim Hamdan – Tränen für Syrien No. 2

Gestern trat Abdelkarim Hamdin natürlich wieder bei Arab Idol auf. Im Vorfeld kündigte er wieder ein Lied für Syrien an, das hat er dann auch gemacht:

 

Übersetzung:

„Ich komme aus der berühmten Levante, aus Syrien, die für den Tarab (arab. für die Extase, die man beim intensiven Musikhören verspürt) so berühmt ist. Doch als ich aus Aleppo kam, habe ich euch Leiden und Katastrophen aus meiner Heimat mitgebracht. Deshalb bin ich jetzt gekommen, und ich bete zu Gott, dass er meine Heimat schütze.“


Über den berühmten vorherigen Auftritt bei Arab Idol von Abdelkarim Hamdan:

http://www.cultural-affair.de/arab-idol-abdelkarim-hamdan-tranen-fur-syrien/

abdelkarim hamdanaleppoarab idolsyriasyrien

admin • 11. Mai 2013


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *